Leider sind für das Konzert am 22. November ST CECILIA’S DAY heute bereits keine Karten mehr erhältlich. Der Kartenvorverkauf beim Landsberger Ticket-Service im Reisebüro Vivell wurde schon beendet.

St_Cecilias_Day_ausverkauft

Aber es gibt noch folgende Möglichkeiten:

Unter der Email-Adresse karten@kammermusik-landsberg.de können Sie sich auf eine Warteliste für Karten setzen lassen.

An der Abendkasse am 22. November ab 17.15 Uhr werden bestimmt noch einige nicht abgeholte Restkarten erhältlich sein. Bis jetzt hat dort noch fast jede/r Wartende letztendlich eine Karte bekommen!

Das nächste Konzert ist am 14. Februar 2016: SCHLAG-ZEUGS mit den beiden Münchner Schlagzeugern Jörg Hannabach und Andreas Moser.

Das Konzert findet nicht in der alten Bibliothek statt sondern in der Halle 1 der Landmaschinenschule an der Epfenhauser Str. 14.

Es können ab sofort Karten für dieses Konzert vorbestellt werden.

22. November: Leider AUSVERKAUFT