In den ersten drei Konzerte des Jahres 2023 sind drei Streichquartette in Landsberg zu Gast:
Am 5. Februar spielt das Leopold Mozart Quartett aus Augsburg Werke von Heinz Winbeck und Ludwig van Beethoven.
Am 26. März kommt nun zum dritten Mal das international renommierte Minguet Quartett nach Landsberg mit Werken von Haydn, Ligeti und Schubert.
Am 30. April erklingt endlich die Uraufführung der Liedbearbeitungen von Tim Alhoff, die schon für Frühjahr 2020 geplant war. Alexandra Steiner singt Lieder von Mahler und Strauss, es spielt das Streichquartett aus bestens bekannten Musiker/innen des Münchner Gärtnerplatztheaters.

Karten zu den Konzerten können ab 4 Wochen vor dem Konzert im Vorverkauf beim Landsberger Ticket Service im Reisebüro Vivell gekauft oder per Email an karten@kammermusik-landsberg.de reserviert werden.

Drei Mal Streichquartett