Schlagzeugs

Dem verehrten Publikum ein gutes und musikalisch erfülltes neues Jahr!

Das neue Jahr wird am 14. Februar mit einem verspäteten musikalischen Feuerwerk begrüßt: um 18 Uhr greifen die beiden Herren Andreas Moser und Jörg Hannabach zu ihren Schlegeln und werden für zwei Stunden atemberaubende Präzision und mitreissende Musikalität in die nüchterne Halle der Landmaschinenschule des Agrarbildungszentrums zaubern.

Bei Musik von Bach bis Corea wird bestimmt weder Langeweile noch die Sehnsucht nach „normaler“ Kammermusik aufkommen. Die Musik von Municussion, dem virtuosen Percussion-Duo aus München, verspricht ein wirklich außergewöhnliches Konzert, das wohl in der Kammermusik-Reihe in Landsberg bisher einmalig ist.

Karten zu diesem Konzert können per Email unter karten@kammermusik-landsberg.de zur Abholung an der Abendkasse reserviert werden oder beim bekannten Vorverkauf im Reisebüro Vivell gekauft werden.

SCHLAG-ZEUGS: 14. Februar 2016, 18 Uhr