Nun endlich gibt es Neuigkeiten zum letzten Konzert der Saison 2021/22 am Samstag den 21. Mai um 18 Uhr:

Die Sopranistin Alexandra Steiner und den Lautenisten Axel Wolf haben viele von Ihnen noch von der stimmungsvollen Sommer-Soirée im August 2020 in bester Erinnerung.
Die beiden bringen zu ihrem Konzert am 21. Mai nun den Saxophonisten Hugo Siegmeth mit nach Landsberg. Gemeinsam haben Wolf und Siegmeth als Duo „FLOW“ bereits mehrere preisgekrönte CDs veröffentlicht, mit Renaissance, Barock und Jazz, und deren Schnittmenge der Improvisation.
Kurz bevor Alexandra Steiner auf den grünen Hügel in Bayreuth verschwindet, um sich dort in Rheintochter, Waldvogel oder in einen jungen Hirten zu verwandeln, bringt die wunderbare Sängerin mit ihren beiden Kollegen Musik von Hildegard von Bingen, Claudio Monteverdi, John Dowland, Charlie Parker, Miles Davis und vielen anderen Komponisten aus vier Jahrhunderten mit in die Alte Bibliothek. Seien Sie gespannt auf diese abenteuerliche Mischung von drei großartigen Künstlern.

Karten zu diesem Konzert gibt es ab sofort per Email karten@kammermusik-landsberg.de
oder demnächst beim Landsberger Ticket Service Vivell am Hauptplatz in Landsberg am Lech.

Konzert V – Samstag 21. Mai 2022