Julie Catherine Eggli

Das nächste Konzert findet am Sonntag den 13. März um 18 Uhr in der Alten Bibliothek statt.

Das Münchner Streichquartett mit Musiker/innen des BR-Symphonieorchesters und die junge Mezzosopranistin Julie Catherine Eggli bringen Werke von Purcell, Webern, Pergolesi und Schubert nach Landsberg.
Das große Streichquartett in G-Dur ist das letzte der späten Kammermusik-Werke Schuberts, das noch nicht in der alten Bibliothek zu hören war. Diese Lücke wird nun endlich geschlossen und Sie erleben dieses Werk zusammen mit Liedern zwischen Barock und Moderne.

Die Karten zu diesem Konzert kosten wiederum 30€ (ermäßigt für Schüler und Studenten bis 26 Jahre 10€), weil das Platzangebot leider immer noch begrenzt sein wird.
Die Einlassvoraussetzung ist derzeit 2Gplus (geimpft, genesen und getestet oder 3fach geimpft).
Kartenbestellungen sind ab sofort unter karten@kammermusik-landsberg.de möglich. Es wird knapp 80 Plätze geben.

Die nächsten Konzerte werden am Samstag den 9. April und Samstag den 21. Mai 2022 sein.

Konzert III – 13. März 2022, 18 Uhr