Nach derzeitigem Stand findet das 1. Konzert mit Werken von Beethoven, Penderecki und Mozart am Samstag den 11. Dezember 2021 statt.
Das Konzert wird zwei Mal gespielt, um 15 Uhr und um 18 Uhr. Jeweils 27 Zuhörer können pro Konzert in der alten Bibliothek dabei sein.

Für die Zuhörer gilt die „2Gplus“ Regelung: Geimpft oder Genesen und zusätzlich getestet.
Es wird dazu eine kleine Teststation im Eingangsbereich geben, an der ein Antigen-Schnelltest gemacht werden kann. Um langes Anstehen zu vermeiden, versuchen Sie bitte einen gültigen Test (24h) mitzubringen.
Außerdem muß für die gesamte Dauer des Konzerts eine FFP2-Maske getragen werden.

Der Kartenvorverkauf startet am kommenden Wochenende und die Karten werden nur per Email unter karten@kammermusik-landsberg.de verkauft.
Genauere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

Die Karten kosten 30€ bzw. 10€ für Kinder, Schüler und Studenten.

Trotz der vielen Schwierigkeiten freuen wir uns, wieder einmal in der alten Bibliothek für Sie Musik zum Klingen zu bringen.
Die Entscheidung, das Konzert stattfinden zu lassen, ist nicht leicht gefallen. In dieser katastrophalen Lage sollten selbstverständlich alle Kontakte auf ein Minimum reduziert werden. Durch die kleine Besucheranzahl und die strengen Einlass-Regelungen wird für Sie und auch für die Musiker/innen die maximale Sicherheit hergestellt.

Vielleicht ist das Konzert ein kleiner Beitrag zu Ihrer Vorweihnachtszeit und zusätzlich ein kleines Lämpchen, das die Kultur bis in den Frühling am Leben hält.

Konzert I am 11. Dezember 2021 FINDET STATT