Morgen ist es endlich so weit: nachdem das angekündigte Gewitter Landsberg um 19:45 Uhr verlassen hat, wird die erste Sommer-Soirée im Säulenhof bei bester Abendstimmung und angenehmen Temperaturen stattfinden.

Hier noch einmal in Kürze die angekündigten Informationen zu den aktuellen Corona-Regeln:
– keine Testpflicht oder Impfnachweis für den Konzertbesuch
– Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske während der gesamten Konzerts
– Abstand zwischen verschiedenen Haushalten mindestens 1,5m
– bitte lassen Sie sich für die Kontaktnachverfolgung am Eingang des Konzerts auf der Liste registrieren

Das Konzert ist bereits „ausverkauft“, sofern man das so bei freiem Eintritt sagen kann.
Der Eingang zum Säulenhof ist wie im vergangenen Jahr nur von Osten aus der Malteserstraße über den großen Hof möglich. Ausgang ist nach dem Konzert sowohl Richtung Osten als auch nach Westen Richtung Stadtmuseum und Alte Bergstraße möglich.
Mitgebrachte Sitzgelegenheiten sind – wie bereits im vergangenen Jahr – aus Gründen der Fluchtwegfreihaltung verboten.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich sehr auf das Konzert. Bis morgen!

Sommer-Soirée Eins: morgen Samstag 19. Juni 20 Uhr