Nach einem langen musikfreien Winter gehen die Sommer-Soiréen im Säulenhof pandemiebedingt ins zweite Jahr:

Am Samstag den 19. Juni um 20 Uhr eröffnen Musiker/innen des Staatstheaters am Gärtnerplatz den Landsberger Open Air Sommer mit Werken von Ludwig van Beethoven und Ferdinand Ries.
Wie bereits vor einem Jahr ist der Eintritt zu den Konzerten frei, um Voranmeldung per Email wird unter karten@kammermusik-landsberg.de gebeten.
100 Zuhörer werden eingelassen, es gibt wie im Vorjahr keine Bestuhlung.
Beim Einlass gibt es die Möglichkeit zur Registrierung per QR-Code für die Corona-Warn-App. Es besteht für die gesamte Dauer des Konzerts Maskenpflicht, ansonsten gelten die am Konzerttag für Kulturveranstaltungen geltenden Regeln.

Trotz freiem Eintritt sind Spenden natürlich erwünscht. Die Einnahmen dieser Soirée 1 fließen wie auch im Vorjahr in den Nothilfefonds der Deutschen Orchesterstiftung.

Zwei weitere Soiréen sind in Planung. Neuigkeiten dazu in Kürze hier!

Sommer-Soirée Eins: Samstag 19. Juni 2021, 20 Uhr