Aufgrund der am 28. Oktober erlassenen Verordnung der Bundesregierung und der heutigen Umsetzung der Regelungen in Bayern gilt ab 2. November ein allgemeines Verbot von „Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen“.

Daher muss das Konzert des Minguet Quartetts mit Streichquartetten von Beethoven und Andrea Tarrodi leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten werden erstattet. Bei Überweisung per Rücküberweisung, bei Kauf im Reisebüro Vivell ebendort.

Bei allem Respekt und Verständnis für die schwierige Situation der Verantworlichen in der Politik ist es ist ein Jammer, dass nun wieder die Kultur mit anderen „Freizeitvergnügungen“ (wie z.B. Spaßbädern, Fitnessstudios und Freizeitparks) trotz nachweislich funktionierender Hygienekonzepte gleichgestellt und unmöglich gemacht wird.

Das Konzert am Samstag den 5. Dezember kann nach heutigem Stand stattfinden.

8. November: Beethoven – Tarrodi // ABGESAGT