Am Montag den 22. Juni um 20 Uhr wird endlich wieder Musik live erklingen!

Cornelius Rinderle, Fagott, und Clemens Weigel, Violoncello, freuen sich auf ihr erstes Konzert seit langem.

In der ersten der drei geplanten Sommer-Soiréen im Säulenhof des ehemaligen Heilig-Geist-Spitals spielen Musiker/innen des Staatstheaters am Gärtnerplatz Werke von Mozart und Spohr. Das Hauptwerk des ca. 45 Minuten dauernden Konzerts ist das Nonett F-Dur op. 31 für Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass, Flöte, Oboe, Klarinette, Fagott und Horn von Louis Spohr.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden zugunsten des Nothilfefonds der Deutschen Orchesterstiftung sind erwünscht.

Anmeldung zum Konzert bitte per Email unter karten@kammermusik-landsberg.de, unangemeldete Besucher können ihre Kontaktdaten in eine Liste eintragen.

Im Säulenhof wird keine Bestuhlung sein. Es können selbstverständlich Sitzgelegenheiten wie Campingstühle mitgebracht werden.
Beim Einlass und beim Ausgang muß eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

Der Eingang zum Hof wird von Osten aus der Malteserstraße sein, der Ausgang zum Stadtmuseum.

Bitte halten Sie Abstand zueinander! Und hoffen wir auf gutes Wetter…

Vielen Dank an alle, die dieses Konzert möglich gemacht haben: Musiker/innen, Kulturbüro, Bauamt, Gesundheitsamt, Ordnungsamt.

Sommer-Soirée Eins am 22. Juni