Das nächste Konzert WUNDERTÜTEN am Sonntag den 29. März 2020 muss leider in der derzeitigen Situation abgesagt werden.

Für das Konzert wird es einen Ersatztermin geben. Dieser wird bekanntgegeben, sobald abzusehen ist, wann wieder Konzerte stattfinden können. Leider ist zu befürchten, dass das Konzert in die kommende Saison verschoben werden muss.

Bereits im Vorverkauf gekaufte Karten können bis 28. März beim Landsberger Ticket Service im Reisebüro Vivell zurückgegeben werden.

Alle Abonnenten bekommen selbstverständlich ebenfalls den Anteil per Überweisung erstattet. Allerdings bitte ich noch um etwas Geduld, bis klar ist, ob die nächsten Konzerte im Mai wieder stattfinden werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser für uns alle außergewöhnlichen Herausforderung.

Konzert „Wundertüten“ 29. März 2020 leider ABGESAGT