Die kommende Saison der Kammermusik im Bibliothekssaal wird die 10. und letzte Saison der Konzertreihe sein, wenn sich nicht ein neuer Hauptsponsor zur Unterstützung der Konzerte findet.
Wenn Sie oder ihre Firma die Musik und Kultur in der Region unterstützen möchten, dann zögern Sie nicht. Die Beträge sind nicht so groß wie Sie vielleicht vermuten und über jede Spende erhalten Sie eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung.

Lesen Sie hierzu auch diesen Artikel aus dem Landsberger Tagblatt vom 6. Juni 2018.

Das neue Jahresprogramm finden Sie hier, und demnächst auch auf dieser Homepage.

Vielen Dank an alle treuen Unterstützer der letzten 10 Jahre:
die VR-Bank Landsberg Ammersee – Hauptsponsor für über 8 Jahre.
das Klavierhaus allespiano – kostenlose Stimmungen und Klavierpflege seit 10 Jahren, kostenlose Leihgabe eines Bösendorfer Konzertflügels.
die Hans-Heinrich-Martin-Stiftung – immer Retterin in der Not.
der Bezirk Oberbayern
die Stadt Landsberg am Lech
das Staatstheater am Gärtnerplatz – unkomplizierte Leihgabe des Konzertflügels für die Zeit des Theaterumbaus.
und viele großzügige private Spender.

Neue Saison 2018/19 – Unterstützer gesucht